Gabriele Schiener

verheiratet

2 erwachsene Kinder

 

Systemischer Coach

Dipl.-Ingenieur-Ökonomin

Kinesiologin,

TCM-Therapeutin

Phytotherapeutin,

Heilpraktikerin

Heilerin

 

Eigene Systemische Praxis seit 2006

Tel.: 08364-9867522


Wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass ich einmal als Coach, Spirituelle Lebensberaterin und als Heilerin wirken, gar als Hellsichtige anderen Menschen  helfen würde, hätte ich mir das nicht vorstellen können.

 

Als Uniabsolventin mit den Schwerpunkten Verkehrswirtschaft, Aussenhandel und Tourismus schien mir eine ganz andere Richtung vorgegeben.


Ein persönlicher Schicksalschlag brachte den privaten und Beruflichen Umbruch.

 

Eine zusätzliche 3-jährige Ausbildung als Heilpraktikerin mit unterschiedlichen Spezialisierungen wie Phytotherapie, Traditionelle Chinesische Medizin und Kinesiologie über mehr als 8 Jahre brachten mir viele neue Erfahrungen und eine solide Grundlage für meine jetzige Arbeit.

 

Aber entscheidend war etwas ganz Anderes.


Ich hatte auf meinem Berufsweg meinen eigenen Glauben verloren.

 

Der Weg zurück, das war ein Weg zu neuer Klarheit und innerer Stabilität.

Auf diesem Wege habe ich auch zu meiner Bestimmung gefunden und mich an mein besonderes Talent erinnert.

 

Es wurde mir geschenkt. Und dafür bin ich zutiefst dankbar.


Mit meiner Gabe der Hellsichtigkeit  empfange ich Informationen, die ich im Rahmen meiner Spirituellen Lebensberatung an meine Klienten weitergebe und mit soliden praktischen Anwendungen aus den Bereichen Das "Neue Familienstellen" (erinnert durch Bert Hellinger), Systemisches Coaching und  Angewandte Kinesiologie verbinde.