Ort und Raum

In  wunderbarer landschaftlicher Umgebung von Wiesen des Alpenvorlandes und in unmittelbarer Nachbarschaft mit der Marien-Wallfahrtskirche „Maria Hilf“ in 87637 Eisenberg-Speiden (Ostallgäu) wurde ich an einen Platz geführt, der meine Tätigkeit ganz besonders trägt und hilft, mich und meine Klienten in „Gottes Händen“ zu wissen.

Die Kraft der Göttlichen Mutter ist eine liebende Energie, die die auf der Erde bekannt Liebe übersteigt. Sie ist bedingungslos und schön, kraftvoll inspirierend und heilig.

Wenn der Mensch sich wieder mit der Kraft der Göttlichen Mutter verbindet, beginnen seine Energien, sein Seelenfrieden, sein Selbstbewußtsein, seine ganze Wahrnehmung der eigenen Präsenz und seiner Kraft wieder zu wachsen.

Selbst weibliche Klientinnen, die in ihrem privaten und beruflichen Umfeld sehr stark sind oder aber auch feministisch ausgerichtet sind, haben oftmals diese warme tragende und stärkende Energie vergessen.

Ohne die bewusste Verbindung sowohl zu unseren weiblichen wie auch männlichen Anteilen gestaltet sich das Leben sowohl im privaten partnerschaftlichen wie auch im beruflichen Umfeld in Bezug auf unser Gegenüber – Ehepartner, Kinder, Kollegen, Mitarbeiter, Führungskräfte und Firmenbeziehungen etc.- oftmals eher mühsam und mit fehlender respektvollen Kommunikationsfähigkeit.

Entsprechend kann sich in derartigen Beziehungen kein nachhaltiger Erfolg, auch im Sinne von Freude und Glück, einstellen!

 

Für mich persönlich ist die Beziehung zur Gottesmutter Maria von besonderer Bedeutung.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass all mein Tun und Wirken, meine feine Wahrnehmungsfähigkeit, meine persönliche Bestimmung dieser Arbeit nur in meiner  Verbindung mit der Heiligen Gottesmutter  vonstattengehen kann. ……..